Wir haben uns für NORBECK FIZZ als Deckrüden für unseren B-Wurf entschieden. Alle Welpen aus diesem Wurf werden schwarz sein.

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Es war uns dabei wichtig, einen Rüden zu finden, der nicht nur ein top Gesundheitszeugnis vorweisen kann, sondern dessen Charakter und

Erscheinungsbild ebenfalls zu unserer Hündin passen. Fizz wird als charakterstarker, athletischer, wesensfester, ruhiger und freundlicher Rüde bezeichnet. Seinen ausgeprägten "will to please" darf er bei der Jagd unter Beweis stellen. Sein fester Körperbau und sein toller, ausdrucksvoller Kopf passen perfekt zu Djul.

 

Der voraussichtliche Deckzeitpunkt wird Ende Jänner 2021 sein!

Wenn alles gut geht, freuen wir uns Ende März auf unseren B-Wurf.

 

 

 Fotos von FIZZ

29.09.2020

 

Wenn ein Welpe aus der eigenen Zucht erfolgreich ist, dann

freut uns das als Züchter besonders.

Wir gratulieren Dr. Karin Spechtler mit ihrer Hündin aus

unserem A-Wurf "Alma von der Hohenjagd", recht herzlich zur bestandenen Zuchtzulassung und zur RBP-1, welche die Beiden mit "Vorzüglich" bestanden haben.