09.09.2021 - Jetzt haben wir es schwarz auf weiß - Djul ist trächtig !

                       Wir freuen uns mitte Oktober auf unsere B-Mannschaft.

 

 

Djul wurde am 14.08.2021 von Eagle gedeckt.

Jetzt müssen wir bis zum Ultraschalltermin die

Daumen drücken.

Genauere Infos im Tagebuch.

 

B-Wurf/Oktober 2021

Djul vom Brennerberg und Woodrush Eagle

 

"Woodrush Eagle"

 

Eagle, ein Sohn des one-and-only Int.FTCH Ragweed’s Travel, ist ein ruhiger, sanfter und eher introvertierter Rüde.

Sein angenehmes sanftes Wesen macht ihn zu einem wunderbaren Arbeits-Partner. Ein großrahmiger Rüde, fällt nie unangenehm auf, ist sehr verträglich und hat ein sehr wohldosiertes Temperament. Auf Eagel trifft wohl das Wort „geerdet“ am besten zu. Er ist schnell, aber nicht zu schnell, hat genau die richtige Geschwindigkeit, weiss wann er sich drosseln muss um in der Suche schneller zum Erfolg zu kommen. Er ist immer aufmerksam, aber nie überspannt. Absolut in sich ruhend, lässt Eagle sich durch nichts heiss machen, möchte immer alles richtig machen und geht nie in den Konflikt.

Wir haben „Eagle“ besucht und sind uns sicher den passenden Deckrüden gefunden zu haben.

Der obigen Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein liebenswerter, fescher Kerl der sich mit Djul wunderbar verstanden hat. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen Wurf, der aus lauter schwarzen Welpen bestehen wird. ;)

 

Adresse

Romana und Johann Nemetschek 

A-2172 Schrattenberg, Zwölfquanten 46

 

familie.nemetschek@gmx.at

0664/340 43 63 oder 0664/16 32 852